Christiane

46 Jahre aus München

Coole, lustige Freundin zum weggehen gesucht

Hallo Mädels! Ich würde eine nette, coole, humorvolle und unternehmungslustige Freundin suchen zum weggehen und ratschen (Pub, Disco, Konzerte, Restaurants etc).
Habe keine Lust mehr auf Coachpotatoes, die nie Zeit und Lust auf irgendwas haben.
Ja, ich bin über 40 (sehe aber nicht so aus 😉), bin verheiratet, zwei Kinder, aber noch nicht tot...
Habe Spaß am Leben und seit Corona schiebe ich nichts mehr auf...
Was ich suche: Mädels mit Herz und Verstand und eigener Meinung, die ihr Leben nicht durch irgendwelche Ängste bestimmen lassen.
Meine Hobbys: Westernreiten, Wanderreiten (eigenes Pferd), segeln, lesen, Skifahren, wandern.

Lieblingsbücher
Gut gegen Nordwind, der Buchspazierer, alle Bücher von Sam Feuerbach, Fred Vargas, Eschbach, Thriller, Romane, SciFi,
Filme & Serien
Zu viele...
Musik
Rock, Pop, 80er, 90er, Country, Ska, Reggae, Punk (Green Day)
In der Umgebung
Isar, Starnbergersee, Pubs, Hirschgarten, die Wiesn, Tollwood, Westpark, Open Air Kino, Theatron, Hofflohmärkte
Reiseziele
Kanada, USA, Karibik, London, Costa Rica, Italien, Spanien, Südtirol