Christi_

30 Jahre aus Altona

Bleibst du?:

Hey :) Schön, dass du meine Nachricht liest - denn ich suche genau dich! Eine treue, ehrliche, lustige, spontane und einfach herzensgute Freundin für alle Lebenslagen. Die Liebe hat mich in die schöne Hansestadt geführt und nun suche ich hier einen neuen Freundeskreis. Wer ich bin?

Ich bin ein super herzlicher, offener, manchmal tiefsinniger, für jeden Spaß zu haben, treuer Mensch. Ich gehe gerne feiern, sitze in Bars, lerne neue Menschen, Dinge, Länder, Städte, Sprachen ect. kennen. Ich bin neugierig, begeisterungsfähig, fernwehleidend und vor allem einfach ich selbst.

Würde man die Menschen, die mich umgeben fragen, würden sie wohl sagen: # treue Seele, # immer offen für neues, # schmiedet liebend gerne Pläne, # philosophiert gerne über Gott und die Welt, # hat Fernweh,
# kocht gerne, # Netflix Suchti, # PartyimTechnodunst, # gern unter Menschen, # zum Pferde stehlen.

Ich suche nach einer Freundin, die sich nicht nur alle paar Monate mal mit einem kurzen ´Samstag Bier?´ meldet, oder Lebenszeichen nur aufgrund von plötzlichen Nöten gegeben werden. Für mich persönlich sind Freundschaften extrem wichtig und ich schätze und pflege sie sehr sehr gerne und mit viel Liebe. Du kannst als Freundin auf mich zählen, egal ob es ernst ist, oder du jemand zum Pferde stehlen brauchst :)

Lass uns doch unsere Geschichten lieber entspannt bei einem Kaffee, einem Spaziergang oder einem gemütlichen Bier oder Wein austauschen. Ich freue mich wirklich von Herzen über jede Nachricht.

Christina

Lieblingsbücher
Virginia Woolf, John Strelecky, Paulo Coelho
Filme & Serien
Stadtgeschichten, OITNB, What if
Musik
Techno, Metal, Rock
In der Umgebung
Waagenbau, Schanze, Altonaer Balkon
Reiseziele
China, Skandinavien, Amsterdam