Chrissy65

58 Jahre aus Sankt Augustin

Suche nette Freundin zum Quatschen, Lachen, Weinen, bummeln etc.

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer in etwa gleichaltrigen Freundin, mit der man gut und gerne quatschen, lachen, weinen, bummeln, mal einen Kaffee, mal ein Glas Wein trinken kann. Halt so wie früher :). Ich bin eine lebenslustige 57jährige Frau und wohne in Sankt Augustin Menden. Ich habe eine 7jährige Hündin. Meine Hobbies sind mein Hund, tanzen, Zumba, spazieren gehen, Rad fahren, Saxophon lernen, Ukulele lernen.
Ich würde mich freuen, wenn Du nicht allzu weit wegwohnen würdest, so dass es auch realistisch ist, dass man sich ab und zu mal trifft.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir :)

Musik
Ich höre sämtliche Musikrichtungen gerne: von Klassik zu Rock, Pop, Salsa, Reaggy....so ziemlich alles, bis auf Country...
In der Umgebung
Siegburg, Köln, Bonn