Chrissy

48 Jahre aus Bautzen

Nette Mädels für große und kleine Erlebnisse gesucht

Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten Mädels, die wie ich versuchen, dem Leben die schönen Seiten abzugewinnen. Ich versuche mich nicht so ernst zu nehmen, lache für mein Leben gerne und liebe Musik. Auf mich ist aber auch als "Kummerkasten" Verlass, wenn es bei lieben Menschen gerade nicht so läuft. Bin gern in der Natur, genieße aber auch die Stadt mit all ihren Vorzügen wie Kino, Theater, Stadtfesten. Genauso weiß ich einen Spieleabend oder auch einen Abend zum Schwatzen zu schätzen. Gern auch mit Partner.

Lieblingsbücher
Krimis (auch wenn ich mich manchmal frage, warum ich so was lese), Reiseberichte wie zum Beispiel 'Das große Los' von Meike Winnemuth (die Frau bewundere ich).
Filme & Serien
Krimis, Reisedokumentationen und - jetzt nicht lachen - Trickfilme :-) Und wenn es ganz hart kommt auch gern mal einen Liebesfilm.
Musik
Oh, da reicht der Platz vielleicht gar nicht... Vieles aus den aktuellen Charts. Purple Disco Machine, Robin Schulz, David Getta, Lost frequencies, Sarah Connor, JeLo, Gestört aber Geil, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Maite Kelly, Roland Kaiser...
Reiseziele
Ganz ehrlich? Soooo viele in nah und fern! Auch wenn das Reisen in den letzten Jahren nicht mehr ganz so unbelastet ist. Aber ich liebe es, andere Regionen und Kulturen zu entdecken. Die Natur, die Menschen, das Essen :-)