Shila_2803

35 Jahre aus Straßkirchen

Wo bist du?

Hallo Du!

Ich suche auf diesem Weg ein nettes Mädel in meinem Alter und aus meiner Gegend welches Lust hat, sich unvoreingenommen auf eine neue Freundschaft einzulassen.

Ich bin gerne aktiv in Form von Wandern, Rad fahren und Joggen. Ich lieeeeebe gutes Essen und gehe gerne mal ins Kino oder zum Bummeln in die Stadt.

Ich bin offen für Neues und würde mich freuen, wenn du und ich ähnliche Interessen hätten.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht:-)

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Petra Hülsmann, Ratgeber zur Persönlichkeitsentwicklung
Musik
Pop, Deutschrap, Charts, Klassiker aus den 90ern
In der Umgebung
Die Berge im schönen Bayern und Österreich
Reiseziele
Griechenland, Österreich, Italien