Chrissi_sch08

30 Jahre aus Köditz, Oberfranken

Zuletzt online: 04.01.2022

Freundinnen gesucht

Hallöchen,

ich bin vor ca. einem Jahr nach BT gezogen. Aufgrund der aktuelle Lage ist es etwas schwer Anschluss bzw. neue Freunde zu finden, deshalb habe ich mir gedacht, probiere ich das einmal aus :).

Ich bin ein spontaner Mensch, der gerne etwas unternimmt und für vieles neues offen ist. Außerdem mache ich sehr gerne Sport, egal ob Fitnessstudio, Schwimmen, Fahrradfahren... außer joggen ?.

Wenn du Lust hast mit mir Pferde stehlen zu gehen, oder einfach auf einen gemütlichen Mädelsabende mit Netflix und einem Gläschen Wein, kannst du dich gerne melden :).

Lieblingsbücher
Der Vorleser, das Erbe der Elfen, Föhnlage
Filme & Serien
Harry Potter, Sex and the City, das perfekte Dinner
Musik
Techno, Rock, eigentlich so gut wie alles
In der Umgebung
Eremitage, Innenstadt, Wald und Wiese darum herum
Reiseziele
Island, Kanada, Grönland