Christiane93

30 Jahre aus Frickenhausen

Ehrliche beste Freundin gesucht

Hallo mein Name ist Christiane.

Nach meinem Schulabschluss gingen leider einige Freundschaften auseinander. Die Wege trennten sich und aufgrund der entstandenen Entfernungen hat man sich aus den Augen verloren.

Ich mache vieles gern, z.B. ins Kino, schwimmen gehen oder shoppen. Ich tanze für mein Leben gern und liebe Musik. Jedoch fehlt mir für all das und noch vieles mehr eine Freundin, auf die man sich verlassen und mit der man Spaß haben und sämtliche gemeinsame Unternehmungen machen kann.

Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege neue Freundinnen zu finden.

Ich freue mich über jede Nachricht! Wenn du nicht in der näheren Umgebung bist, ist das auch nicht schlimm. Schreib mir einfach :)

Musik
Hip-Hop, Charts, Aktuelles, 90er
In der Umgebung
Aileswasensee, Metzingen, Schwäbische Alb
Reiseziele
USA, Neuseeland, Italien, Schweden