Chrissi88123

35 Jahre aus Magdeburg

Suche eine nette, lustige und sympatische Freundin

Hallo ...
Ich heiße Christin ... wohne seit 3 Monaten in MD, leider habe ich in MD noch keine Bekanntschaften knüpfen können geschweige Freundschaften. Und nun dachte ich mir ich probiere es mal über diese Seite ...

Ich würde mich freuen über eine Freundschaft mit der man den Alltag schöner gestalten kann ... mal was trinken gehen, shoppen gehen oder einfach einen Chillimilliabend ... Pizza auf der Couch dazu ein Weinchen ... oder oder oder ...

Ich bin in einer Beziehung und habe 2 Hunde ... ich bin gern aktiv aber jetzt keine Sportskanone, hab es auch gern mal etwas gemütlicher ... eigentlich eine kunterbunte Mischung ...

Ich würde mich freuen nette Mädels hier kennen zu lernen und wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt umso besser ...
Von daher meldet euch bitte ...
LG

Filme & Serien
Greys Anatomie - The Big Bang Theorie - etc
Musik
Kunterbunt gemischt ....
In der Umgebung
Überall wo es schön ist ... ?
Reiseziele
Australien - Amerika - Griechenland - Ostsee