Chris_tneFreundin

45 Jahre aus Butendiek

Freundin für jede Lebenslage

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht finde ich sie ja hier. Eine Freundin die bleibt und die ähnlich verrückt und positiv durch diese irre Welt stolpert. Und wie ich, nicht auf den Mund gefallen ist.

Einen breiten Kreis an Freunden und Bekannten habe ich, aber mir fehlt die eine Person mit der ich zu jeder Tages- und Nachtzeit albern, ernst, verrückt, wild oder auch mal ruhig sein kann.

Gegenseitige Schultern zum Stützen und Tragen der jeweiligen Lebenssituationen, durch dick und dünn, tanzend oder auf allen Vieren ;-).

Ach einfach eine beste Freundin zum lieb haben!

Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann schreibe mir.
Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Filme & Serien
Marvel, Elementary, The Boys
Musik
Electro, TwoStep, R&B
In der Umgebung
Viertel, Bürgerpark, Weser
Reiseziele
Hin da: Kenia+DomRep. | Will ich noch: Japan, USA