Chris66

57 Jahre aus Kornelimünster

Zuletzt online: 01.11.2022

Seelenfreundin gesucht

Ich bin 56 Jahre alt, in einer Beziehung lebend. Das wichtigste in meinem Leben sind meine Katzen, überhaupt sind Tiere sowie die Natur mein Haupt Ankerpunkt im Leben. Ich wünsche mir eine beste Freundin- eine Seelenverwandte, mit der man sich über alles austauschen kann. Gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, Sport - Theater - Kino oder einfach nur bei einem Kaffee über Gott und die Welt philosophieren, das wäre einfach großartig.
Ich bin ein sehr empathischer und hochsensitiver Mensch und kann mich sehr gut in andere einfühlen, das ist Fluch und Segen zugleich.
Ich freue mich über interessante und beseelende Kontakte.

Lieblingsbücher
Alles rund um Psychologie
Filme & Serien
ZB Das Beste kommt zum Schluss
Musik
Zb Harry Styles, Coldplay, Soul aus den 70ziger Jahren
Reiseziele
Fuerteventura Italien Toskana