Chop_Suey

34 Jahre aus Köln

Ich suche das Freundin Rundumpaket

Heja,
ich bin Anfang 30 und lebe seit über 10 Jahren in Köln.
Meistens bin ich eher introvertiert und von der entspannteren Sorte, aber ich habe auch meine Momente, wo ich einfach ein paar Abenteuer erleben und meinen Horizont erweitern möchte.

Ich interessiere mich sehr für Kunst und Design und habe in dem Bereich auch eine Ausbildung gemacht und studiert. Ich zeichne auch gerne selber, meistens am PC.

Ansonsten gehe ich gerne Essen, gönn mir ab und an mal einen Wein oder Bier und unternehme auch gerne etwas, brauche aber auch Zeit für mich.
Meine Feierphase habe ich größtenteils hinter mir. Zudem bin ich Nichtraucher und Hundemama.
Ich würde von mir behaupten, dass ich eher jung geblieben bin. Ich blödel gerne rum und bin manchmal ziemlich verpeilt. Ab und zu zocke ich was am PC und schaue Serien, suche aber nicht zwingend nach einer Freundin die das auch tut.

Würde mich freuen von dir zu hören :)

(Falls du Interesse an einem Discordserver nur mit Mädels hast, kannst du mich auch gerne anschreiben.. gerne auch einfach über Discord Aelles#6670.)

Lieblingsbücher
Skillbücher, Fantasy, Scifi, Autobiografien
Filme & Serien
Same wie bei den Büchern
Musik
Indie, Electro, mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert
In der Umgebung
Park, Restaurants, Belgisches Viertel
Reiseziele
Südkorea, Singapur, Norwegen, Canada