ChilligeChristina

34 Jahre aus Hemsbach (Bergstraße)

Suche tiefe Verbindung unter Frauen

Ich spüre gerade den Drang nach tiefer Verbindung unter Frauen.
Das kann vieles bedeuten: Von Kaffee trinken und Gesprächen über das Leben und die Liebe, bis Party, Tanzen, Lachen, Weinen oder Kuscheln. Ich lasse mich einfach überraschen, ohne Erwartungen :) Lass uns einfach mal treffen und persönlich kennenlernen 😊

Lieblingsbücher
Bücher über Persönlichkeitsentwicklung, das Mensch sein, Psychologie oder Kochbücher mit leckeren veganen Rezepten
Filme & Serien
Pokemon :P
Musik
Ich höre alles Mögliche an Musik in meiner Playliste sind gerade unter anderem: Ramstein Marilyn Manson Sia Kitty Kat Sam Smith Ariana Grande Britney Spears Michael Jackson Selina Gomez Bruno Mars Uvm.
In der Umgebung
Je nach Gefühlslage: Mein gemütliches Sofa unter der Decke. Meine Yoga Ecke um bei mir anzukommen. Natur und Wald um Energie zu tanken. Fitnessstudio Fit in Hemsbach für Kraftsport. Thaiboxen und über meine Grenzen gehen im Mart
Reiseziele
Ich war schon: Japan, Neuseeland, Thailand, Philippinen, Madeira usw. In den letzten Jahren reise ich am Liebsten zusammen mit meiner Hündin und meinem Partner innerhalb von Europa. Gerne auch mal spontan in die Natur.