Chillerin79

45 Jahre aus Hannover

Zuletzt online: 11.01.2023

Auf der Suche nach neuen Bekanntschaften

Hallo ihr da draußen, ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und gerne auch einer guten Freundin zum Plaudern, spazieren gehen, Fahrrad fahren oder was auch immer einem so einfällt, wenn man gemeinsam lacht und auf verrückte Ideen kommt. Ich bin ledig und habe keine Kinder (leider). Ich suche Leute zwischen 35 und 60. Wenn ihr auch Lust habt auf spontane Treffen z.B. zum Essen und/oder Trinken gehen oder einfach mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Lieblingsbücher
Gottes Werk und Teufels Beitrag, Mieses Karma, Komm ich erzähl' dir eine Geschichte
Filme & Serien
Die Farbe Lila, Erin Brokovich
Musik
tanzbares, basslastiges, oder einfach Musik die mich berührt
In der Umgebung
Georgengarten, Maschsee, Hufeisensee in Isernhagen
Reiseziele
Ich hätte mal Lust auf St.Petersburg, Neuseeland oder die Malediven