Chiliii

33 Jahre aus Barmbek-Süd

Zuletzt online: 01.08.2022

Durch dick und dünn zusammen??

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 33 Jahre alt und wohne in Hamburg Barmbek. Mir fehlt total eine gute oder beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann, der man 100% vertraut und einfach weiß das sie da ist.

Durch einige Auslandsaufenthalte und im Verlauf der Jahre hat sich mein Freundeskreis deutlich verkleinert und ich bin diese "oberflächlichen" Bekanntschaften/Freundschaften einfach leid.

Kurz zu mir:
Kochen, ins Theater gehen oder einfach berieseln lassen durch Serien & Co. sind nur ein paar der Unternehmungen die ich echt gerne mache. Ich bin für jeden Spaß zu haben, albere gerne herum und Sarkasmus ist mir kein Fremdwort. Genauso mag ich aber auch tiefgründige Gespräche führen und meinen Wissensdurst zu stillen. Ich bin loyal, engagiert und wünsche mir sehr, das mein gegenüber es im besten Fall genauso sieht.

Wenn du dich davon angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören. Ich freue mich, wenn wir uns ganz Oldschool auf einen Kaffee (& Kuchen) treffen und einfach schauen, ob die Chemie stimmt (liest sich wie eine klassische Datesuche, ich weiß 😂).

Lieblingsbücher
Der Alchemist, 11 Minuten, Die Asche meiner Mutter
Filme & Serien
Sherlock, House of Cards, Mr. Robot, Disney & Pixar Filme
In der Umgebung
Alster, Kanäle, Stadtpark, Hafen
Reiseziele
Japan, Costa Rica, Neuseeland

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login