ChihiroOgino

29 Jahre aus Herne, Westfalen

Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

ich bin die Thea, 28 Jahre alt und komme aus Herne.
In Selbstbeschreibungen bin ich super schlecht aber ich versuche es mal :D Mich selbst würd ich als lieben aber zu Beginn etwas schüchternen Menschen beschreiben. Ich bin für meine Freunde bei wichtigen Dingen immer zu erreichen und würd mich auch zu jeder Uhrzeit in die Bahn setzten wenn mich jemand braucht. In meiner Freizeit lese ich gerne und schaue viel zu viele Serien. Am Wochenende gehe ich gern auch raus gemütlich n Bierchen trinken oder auch gerne mal feiern, wenn mich nicht die Faulheit übermannt :D Aber auch zusammen gemütlich auf dem Sofa gammeln, was leckeres essen und dabei vielleicht nen guten Horrorfilm schauen und dabei vor Angst sterben steht weit oben auf der Liste. Auch für spontane Ideen stehe ich immer bereit :D sonst gehe ich noch liebend gerne in Museen, auf Flohmärkte oder in Trödelläden. Vielleicht teilen wir ja diese Leidenschaft und können mal zusammen gehen ?

Vielleicht erkennst du dich ja wieder und magst mir schreiben :)

Lieblingsbücher
Romane, Stephen King, gerne mal ein (historisches) Sachbuch
Filme & Serien
Supernatural, Simpsons , Horrorfilme und ab und an mal Sachen wie the real housewives of Beverly hills