Chichimami

31 Jahre aus Darmstadt

Freundin die nicht nur nimmt :

Ich liebe es draußen in der Natur zu sein gerne Wandere ich, fahre SUP oder Kanu.
Ich bin immer mit meinem Hund unterwegs und lache sehr gerne. Im Winter bin ich gerne eingekuschelt und lese gerne meine Bücher und trinke sehr gerne frischen Tee aber für einen tollen Kaffe bin ich auch immer gerne zu haben.
Ich bin kein Mensch der alles gerne sehr streng nimmt und man muss mir verzeihen können wenn ich mich einige Tage mal nicht melde. Beruflich bin ich eingespannt aber wenn man mich braucht immer zur Stelle.

Lieblingsbücher
Time of Lust, Alle Sebastian Fitzek, Arno Steobel
Filme & Serien
Sex and the City, Harry Potter, Buffy, Grey
Musik
Country, Rock, Mainstream
In der Umgebung
Berge, Seen , Meer
Reiseziele
Koh Samui, Sarasota, Mayrhofen