Chiara295

23 Jahre aus Donaueschingen

Zuletzt online: 11.03.2022

Freundin oder Freundeskreis für Mädelsdinge gesucht - z.B. Café trinken gehen, shoppen, Ausflüge usw

Ich heiße Chiara, bin 21 Jahre alt und letztes Jahr nach Donaueschingen gezogen, wodurch sich viele Freundschaften bei mir leider verloren haben. Ich bin ein sehr offener, spontaner, etwas verrückter, trotzdem eher ruhiger Mensch, der gerne Sachen unternimmt und zum Beispiel mal spontan übers Wochenende wegfährt. Ich wünsche mir eine Freundin oder sogar einen ganzen Freundeskreis, wo man zusammenhält, bedingungslos füreinander da ist, man zusammen Pferde stehlen kann und einfach alles entspannt und ohne Druck ist. Ich würde mich freuen, zusammen weg zu gehen, chillige Abende zu Hause zu verbringen und evtl. sogar ein paar gemeinsame Interessen hat. Im Sommer könnten wir zusammen Stand zu paddeln gehen oder einfach abends mit Musik und so am See chillen.

Ich arbeite als Erzieherin und wohne mit meinem Freund zusammen.

Liebe Grüße ?? Chiara

Musik
Indie, House, Techno ✨
Reiseziele
México, Malediven, Portugal ☀️