Chiara069ffm

21 Jahre aus Fechenheim

Bestegute Freundin Gesucht

Hey ihr Lieben,
Ich bin chiara bin 19 Jahre alt und Komme aus Frankfurt, ich bin so verzweifelt schon das ich mich auf einer Seite angemeldet habe da ich echt sehr einsam bin und kaum Freunde habe?
Durch meine Vergangenheit war ich fast mein ganzes Leben alleine da ich in einen Heim aufgewachsen bin wollte kaum Menschen was mit mir zu tun haben.
Ich bin ein offener Mensch und bin sehr gerne für jemand da ich gehe gerne shoppen gerne ins Fittnesstudio und sehr gerne mit Freunde raus aber da ich kaum welche habe bin ich oftmals alleine zuhause ??

Ich suche eine loyale und ehrliche Freundin /beste Freundin für dich ich ob Tag oder Nacht immer da sein werde aber aber eine die immer für mich da ist.

Ich würde mich auf paar Nachrichten freuen und vielleicht wird eine schöne Freundschaft zwischen uns

Liebe Grüße
Chiara

Filme & Serien
Twillight Haus des Geldes und Fuck you Goehte
Musik
Capital Bra und italienische musik
In der Umgebung
Main
Reiseziele
Dubai, Malediven und Italien