chey

21 Jahre aus Frensdorf, Oberfranken

FreundeFreundin

Heyy ich suche eine Freundin/Freunde mit der/denen man jeden Quatsch machen kann, die nicht judgend ist/sind und die nicht direkt genervt ist/sind von mir und meiner Art hahah

Interessiere mich für Sternzeichen und MBTI und sowas, bin sehr offen und ehrlich (was ich auch von anderen erwarte - also die Ehrlichkeit) und denke leider nicht bevor ich etwas sage, teilweise etwas arg aufgedreht und laut, manchmal wieder überhaupt nicht (mood swings halt xD) und das ist für viele nervig

btw ich bin 19, Löwe und ENFJ/ENFP

as well bin ich sehr supportive und emphatisch und sometimes a lil bit chaotic and a lil drama queen

abgesehen davon höre ich gerne laute Musik, trinke gern mal das ein oder andere Glas Wein, schaue gerne Serien und Filme, mache gerne Bilder und Videos (eher aus fun und für Erinnerungen - falls ich mal mein Gedächtnis verlieren sollte xD), schaue auch gern Videos an, chille gerne, spiele gerne Spiele (egal ob „Brettspiele“ oder auf der Wii/PS4) und joaaa

joaaaa der Vibe und die Denkweise sollten auch ähnlich sein :D

Bin auch sehr lustig und sarkastisch drauf, man darf auch nicht alles ernst nehmen, was ich sage xD

Abgesehen davon: I love physical affection and giving gifts so please mind me

Lieblingsbücher
puh keine Ahnung ist schon lang her ?
Filme & Serien
Comedy, Action
Musik
KPOP, Spanische Musik,
In der Umgebung
Hain, und weitere kenn ich nicht xD
Reiseziele
Südkorea, Europa, Amerika