Chester23

31 Jahre aus Oberhausen

Zuletzt online: 31.07.2022

Eine Freundin für jede Lebenslage

Hallo zusammen :)

Ich bin vor kurzem zurück in die Heimat gezogen :) ich kenne hier natürlich Mädels, allerdings haben sich die damaligen Freundschaften hier im Sande verlaufen. Ich suche jemanden der positiv durchs Leben geht und Lust hat, die kommenden Höhen und Tiefen mit mir zu erleben. Ich bin eine bodenständige Person die ihre Ziele kennt und verfolgt. Mit mir kann man aber auch sehr viel Spaß haben. Ich bin sehr weltoffen und mache gerne fast alles mit. Ich bin gerne draußen aber habe gegen einen schönen Abend zuhause, mit der Lieblings DVD, Wein und gemeinsamen kochen, nichts einzuwenden. Ich gehe gerne auf Konzerte oder einfach mal sonntags gemütlich frühstücken, joggen oder mit dem Hund vor die Tür. Auf mich kann man sich immer verlassen weshalb ich jemanden Suche, der ebenfalls loyal und aufrichtig ist. Ich möchte keine freundin finden, für die man eine alternative ist.

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Zeit deines Lebens, cry Baby, die Therapie
Filme & Serien
Greys Anatomie, Harry potter, modern Family
Musik
Bunt gemischt :)
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Italien