Chesed27

36 Jahre aus Potsdam

Echte Freundschaft.

Hallo ihr Lieben,
Ich wohne seit vier Jahren in Potsdam... was mir hier vor Ort fehlt ist, wie die Seite schon sagt, eine beste Freundin.
Ich habe großartige Freundinnen über das Land/die Welt verteilt, aber hier fehlt es mir, einfach mal bei jemandem klingeln zu können mit einer Flasche Wein in der Hand für einen spontanen Mädelsabend... ich denke, du weißt, was ich meine. :-)
Ich mag tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt, gemeinsames Lachen und Weinen, Spaziergänge durch die Natur, Cafés und Bars, Musik, Sport,...
Ich freue mich, dich kennenzulernen!
Liebe Grüße
Gaby

Lieblingsbücher
Biographien, Jojo Moyes, Christliche Autoren
Filme & Serien
Batman, König der Löwen, beim Leben meiner Schwester
Musik
Mumford and Sons, Musik mit Inhalt ;)
In der Umgebung
See, café, Park
Reiseziele
Irland