cherryli

28 Jahre aus Düsseldorf

Freundschaften wanted :

Hallo ihr Lieben,

Ich bin eine vielseitig interessierte und offene Person!
Ich gehe gern raus, essen oder irgendwo gemütlich sitzen. Ebenso gehe ich gern ins Fitness und power mich von meinem Bürojob aus :)
Ich shoppe gerne, Reise gerne, erlebe gerne neue Dinge. Oft bin ich auch ein Mega gemütlicher Mensch :D Sofa, Netflix & leckere Snacks :)

Ich liebe Mode und Trends, deshalb arbeite ich auch schon immer im Textilbereich :)

Allerdings bin ich auch ein Mensch der ziemlich tiefgründig und einfühlsam ist.

Ich bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Nähe Bielefeld / Münster . Meldet euch gerne !

Filme & Serien
Denver Clan, Jane the Virgin, Game of Thrones
Musik
Alles mögliche außer Schlager
Reiseziele
Bali, Norwegen, Dom Rep