CherryBlossom80

43 Jahre aus Kraichtal

Freundin gesucht!

Ich bin 43 Jahre alt, wohne im schönen Kraichtal, bin verheiratet, habe keine Kinder und würde mich freuen nette Mädels für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen.
Ich bin gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad in der Natur unterwegs, mache viel Sport und geniesse das schöne Wetter in meinem Garten.
Quatschen bei einem Kaffee oder einer Pizza beim Lieblingsitaliener, chillen am Baggersee, ein Einkaufsbummel oder ein Wellness Tag in der Therme - all das würde ich gerne mit einer lieben Freundin unternehmen. Ich freue mich über eine Nachricht von dir wenn du ähnliche Interessen hast!

Lieblingsbücher
Autobiografien, Romane
Musik
alles querbeet
In der Umgebung
Cafe, Eisdiele, Kraichgau, meinen Garten
Reiseziele
Südafrika, Italien, Österreich