Cherry

44 Jahre aus Gießen

Freizeitpartnerin gesucht

Hallo
Ich bin Melli, 43 Jahre alt und wohne mit meinem Hund in Gießen. Die meisten meiner Freundinnen wohnen weiter weg oder haben Partner und Familie, weswegen sie zeitlich stark eingeschränkt sind. Ich würde mich über eine neue Freundin freuen, die in einer ähnlichen Lebenssituation ist wie ich und mit der ich schöne Dinge unternehmen kann. Ich bin neuen Unternehmungen gegenüber aufgeschlossen. Aktuell habe ich folgende Hobbys: Lesen, Schwimmen, Gassi gehen, Kino, kochen, Gesellschaftsspiele.
Außerdem mag ich die Nordsee sehr gerne und interessiere mich für Philosophie :)
PS Super wäre auch jemand um sich gemeinsam ins McFit zu schleppen 😀

Filme & Serien
Die Verurteilten, die Jury.. Justiz-Thriller allgemein gerne
Musik
Leonard Cohen
In der Umgebung
Philosophenwald Marburg
Reiseziele
Nordsee