Cherreyleen

31 Jahre aus Stade, Niederelbe

Freundin gesucht :

Hallo,

ich bin vor kurzer Zeit wegen meines Freundes und wegen des Berufes nach Stade gezogen und würde mich über Anschluss freuen, da mein alter Freundeskreis jetzt recht weit entfernt ist.
Ich bin ein offener, herzlicher, lustiger Mensch, unternehme gerne etwas, freue mich aber ebenso über einen Sofaabend mit leichter Unterhaltung und einem Glas Wein. Für einen Stadtbummel jeglicher Art, einen Cafébesuch oder vielleicht regionale Events bin ich auch immer zu haben. :) Generell bin ich zwar aufgeschlossen, in neuer Umgebung aber erstmal zurückhaltender, bis ich mich eingefunden habe.
Ich lese gerne, wenn es die Zeit zulässt, reise, wenn ich kann, koche und backe gerne.
Zu Sport kann ich mich nicht so oft aufraffen, wie ich sollte - vielleicht kann man gemeinsam einen Kurs besuchen!
Ich habe selbst keine Haustiere, liebe Katzen aber über alles. (:

Ich suche im Grunde eine gute Freundin in der Umgebung, mit der ich quatschen kann, mich mal auf einen Fernsehabend verabreden oder einfach treffen kann. Ich würde sagen, ich bin unkompliziert und definitiv verlässlich.
Ich freue mich über Nachrichten, wenn du dich wiedererkennst. :)

Lieblingsbücher
Thriller (oft klischeehaft Fitzek/Dan Brown), oder zB "Morgen kommt ein neuer Himmel"
Filme & Serien
Sex and the City, How to get away with murder, Suits
Musik
Don Broco, Imagine Dragons, Panic at the Disco, Good Charlotte ..je nach Stimmung von Pop bis Metal!
Reiseziele
Island, Kanada, Städtereisen - am liebsten überall hin!