cheesecake

36 Jahre aus Buchholz in der Nordheide

Zuletzt online: 01.08.2023

Buchholzer Mädelsrunde für Freizeitaktivitäten gesucht

Hi Mädels,

ich bin 34 Jahre jung, verheiratet, habe zwei kleine Jungs (3 und 5 Jahre alt) und wir wohnen seit über 5 Jahren in der Nähe der Märchensiedlung in Buchholz.

Ich liebe Sport und versuche immer mal wieder ein bisschen mehr Zeit dafür zu finden (Aerobic, Workouts zu Hause, joggen im Wald, Fahrrad fahren, ins Schwimmbad gehen..).

Wenn ich mal Zeit für mich habe, sitze ich gerne in der Sonne und lese ein schönes Buch, ich liebe backen (Käsekuchen 😍) und probiere gerne neue Backrezepte aus.. Shoppen, Kino, Konzerte, Spaziergänge, Kreativ sein oder einfach nur Kaffee trinken würde ich gerne mit einer lieben Freundin teilen.

Ich freue mich jede Nachricht!

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Zeit deines Lebens (C. Ahern), Ein ganzes halbes Jahr ( Jojo Moyes), Simon Beckett Bücher "Chemie des Todes" usw.
Filme & Serien
Shopping Queen, Goodbye Deutschland, Breaking Bad
Musik
LEA, Marteria, Xavier Naidoo
In der Umgebung
Planten un Bloomen, Grömitz, Rostock/Warnemünde
Reiseziele
Irland, Österreich, Norwegen