Chavera

57 Jahre aus Altona

Freundin für alles Mögliche gesucht!

Hallo!

Ich suche eine Freundin "zum Pferdestehlen" oder eine Art Seelenverwandte...

Musiziere sehr gerne, allein und lieber noch gemeinsam (spiele Klavier und Dank der Pandemie inzwischen auch klassische Gitarre), singe gerne, besuche hin und wieder auch Konzerte (vorwiegend Klassik), mag auch mal Tanznächte, geh unheimlich gerne Kaffeetrinken und auch essen, vermisse auch eine Gleichgesinnte, mit der man bzw. frau ab und zu mal gemeinsam über Flohmärkte bummeln könnte, geh auch gern shoppen, lese alles Mögliche, liebe es, putzige Hunde zu streicheln und zu beobachten, schau gerne gute Filme, spiele wahnsinnig gern Scrabble, mache bei Gelegenheit auch mal Unsinn und sollte eigentlich (am liebsten auch „gerne“) mal wieder Sport machen...

Das alles macht allein oder mit meinem Freund schon viel Spaß, aber zu manchem ist er einfach nicht zu gebrauchen ;-) (er hasst z.B. shoppen und kann Scrabble mittlerweile leider kaum noch ertragen...)
Mit anderen Worten: ich brauche ein weibliches Gegenüber, auch, um mal Frauengespräche zu führen, und das nicht nur am Telefon.

Ich bin KEIN Partytyp, auch eher introvertiert... (aber wohl temperamentvoll)

Wenn Du Dich (vielleicht auch nur teilweise...) angesprochen fühlst, melde Dich bitte, ich freu mich sehr darauf!

Lieblingsbücher
Bittersüße Schokolade (Esquivel), Glück und Architektur, Partnerschaft (de Botton)
Filme & Serien
Bittersüße Schokolade, französische Filme, XY
Musik
Oje..., da gibts einige... Rachmaninov, Ravel, Weltmusik, 80er und 90er....
In der Umgebung
Blankenese, Lübeck, Notenabteilung der Hamburger Zentralbibliothek
Reiseziele
Israel, Südfrankreich, Schottland....