Charly55

26 Jahre aus Düsseldorf

Zuletzt online: 17.07.2022

Ich wünsche mir eine Freundschaft die hält.

Hallöchen da draußen.

Ich sehne mich nach Freundschaften mit denen ich Lachen, weinen, Reden, etwas unternehmen und manchmal auch einfach nur da sitzen kann.
Ich gehe nicht gerne in Clubs und tanzen tue ich nur auf der Wii, aber ein Glas Wein trinke ich schon gerne. Filme oder Spieleabende sind ein Muss! Ich lese gerne, jedoch viel zu selten. Ich bin anfangs recht schüchtern, sage meist gerade heraus was ich denke oder wie ich mich fühle. In einer Freundschaft ist mir Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Ich bin nicht 24 Stunden am Tag bereit für Soziale Kontakte und weiß das das auch nicht jeder Mensch ist.

Ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Thriller, Drama
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Lucifer, Disney
Musik
Rock, Punk, Lieder zum gut fühlen
In der Umgebung
Meinen Balkon, Unterbacher See, Supermarkt
Reiseziele
China, Island, Kanada