Charlotte19

22 Jahre aus Fechenheim

Suche Neue Freunde :

Hi :),
Ich heiße Charlotte, bin 19 Jahre alt und bin aufgrund meines Studiums nach Frankfurt gezogen.
Da es im Moment ja total schwierig ist, neue Leute kennenzulernen, dachte ich, ich versuchs mal hier.
Ich mache total gern Sport, vor allen Dingen Pamela Reif Workouts und jogge auch manchmal. Mein größtes Hobby ist allerdings auf Konzerte zu gehen. Musik ist einfach alles für mich, obwohl ich selbst kein Instrument spiele. Höre eigentlich jedes Genre und spiele super viel Musik über meinen Plattenspieler. Meine Lieblingspodcasts sind Gemachtes Hack und Baywatch Berlin.
Ich liebe es zu reisen und hatte eigentlich auch geplant nach meinem Abi drei Monate nach Los Angeles zu ziehen, aber Corona hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ein weiteres Hobby von mir ist backen, dabei versuche ich meistens eine gesunde Alternative für traditionelle Rezepte zu finden.
Sobald es wieder geht, freu ich mich auch darauf feiern zu gehen, wobei man mit mir auch einen entspannten Fernsehabend verbringen kann.
Würde mich total freuen, wenn ich hier ein paar neue Freundinnen finde.
Also meld dich gern bei mir! :)

Filme & Serien
Stranger Things-Elite-GNTM ;)
Musik
Jeremias-Billie Eilish-Cro
Reiseziele
LA-New York-Paris