Charlinesch

25 Jahre aus Osnabrück

Freundin für alles gesucht :P

Hallöchen ihr Lieben, mein Name ist Charline, ich bin 24 Jahre und habe eine 2 jährige Tochter. Das ist auch leider Grund weshalb mich viele "Freunde" verlassen haben. Ich wünsche mir mal wieder jemanden mit den ich einfach reden kann, mich verstehe und auch was unternehmen kann. Ich bin ein offener Mensch und mit mir kann man alles unternehmen, ich habe sehr viel Humor (vor allem schwarzen, den man verstehen sollte) und bin bereit unglaublich viel in eine Freundschaft reinzustecken.. Ich bin ein loyaler Mensch und sehr emotional :P
Auf andere wirke ich arrogant, wobei ich das zu 0% bin.
Wenn du mich brauchst, bin ich da egal wann. Ich bin ehrlich, aber würde dir niemals meine Meinung sagen wenn du mich nicht danach fragst.

In meiner Freizeit nähe ich gerne, vorallem Kinderkleidung und Kleinigkeiten. Ich bin sehr kreativ und probiere mich gerne aus. Außerdem fotografiere ich unglaublich gerne.
Viel Zeit geht natürlich für meine Tochter drauf, es wäre natürlich schön wenn du auch ein Kind in dem Alter hast, aber ich weiß auch wie schwer das ist. Aber ich bin nicht nur Mama sondern eben auch Charline, ich würde mich freuen wenn du mir einfach schreibst und wir uns vielleicht mehr austauschen können. :)

Filme & Serien
Fluch der Karibik, Orange is the new black,
Musik
Charts, keine bestimmte Richtung ich höre alles was mir gefällt :) Casper ist schon ein Favorit.
Reiseziele
Thailand, Island allg. Skandinavische Länder, verschiedene Kulturen kennen lernen