CharlinChaplin

35 Jahre aus Hoyerswerda

Zuletzt online: 10.10.2022

Ich bin noch nicht lange in der schönen Lausitz

Hallo ihr Lieben
Mein Männe und ich sind in die Lausitz gezogen. Wir finden es wunderschön hier, aber nun habe ich wenige Freundinnen in der Nähe.
Ich interessiere mich für Musik- spiele Gitarre und Klavier bzw. lerne es noch ;)
Ansonsten bin ich gerne draußen im Garten oder spazieren (mit Baby und Hund) sowie Fahrrad fahren (irgendwann mal wieder- die Schwangerschaft ist noch gar nicht so lange her)
Ich lese gern Bücher und zu einem gemütlichen Filme- Abend sag ich auch nicht nein ;)
Pärchen- Abende finde ich auch toll. Zusammen kochen, Gesellschaftsspiele spielen, Käffchen trinken oder ins Kino gehen zum Beispiel. Das wäre schön.

Also vielleicht bis bald :)

Lieblingsbücher
Krimis von Andreas Franz
Filme & Serien
Desperate Housewifes, Modern Family, King of Queens, Two and a half Man (also alles andere als Bildungsfernsehen )
Musik
Akkustik Musik 80er Red Hot Chili Peppers Linkin Park uvm :)