Charlie

18 Jahre aus Grimmen

Amiga gesucht

Hey, ich bin Charlie, 17 Jahre und lebe auf der kreativen Seite des Lebens. Ich bin Künstlerin, die dabei ist ihren eigenen Weg in der Kunst zu finden. In Musik und Tanz habe ich auch meine Leidenschaft und liebe es auch zu Reisen.
Ich bin ein sehr sensibler Mensch und nehme viele oft mal falsch auf oder lasse sie zu sehr an mich ran. Ich denke über zu vieles zu viel nach.
Ich suche nach einer Freundin mit der ich mal spontan sein kann, mit der Ich deep-talks und Niveau volle Gespräche halten kann aber auch einfach nur albern sein kann um die Zeit zu vergessen. Ich würde gerne eine Begleitperson finden für neue Dinge. Egal in welche Richtung. Zu zweit nach Abwechslung im Leben suchen. Mir ist auch wichtig dass ich Vertrauensperson sein kann, denn ich bin ein sehr guter Zuhörer und versuch zu helfen wo ich helfen kann.

Lieblingsbücher
Biographien, Mangas, Bücher über mental health, Mode, Kunst
Filme & Serien
Musicals, Disney, Marvel, Anime, Mode filme, Komödien, ältere Filme
Musik
Michael Jackson (genrell die meisten von damals), Alvaro Soler,Sarah Connor, Nico Santos,
In der Umgebung
Natur, Bücherläden, Strand
Reiseziele
Spanien, Italien, Kroatien