charleeen

28 Jahre aus Lamstedt

Suche Freundin

Hey hey, ich bin kein Mensch der großen Worte aber ich hoffe, dass ich auf diesem Weg eine gute Freundin oder eventuell sogar eine beste Freundin finde!

Leider hat mein ganzer "alter" Freundeskreis eine Familie gegründet. Sprich ein Kind bekommen - was natürlich schön ist, aber leider die Freunde dadurch zu kurz kommen und man kaum noch Zeit miteinander verbringt.
Ich mag keine einseitige Freundschaft oder Freundschaften, wo man "hinterherbetteln" muss um sich mal zu treffen. Es wäre so schön auch mal selber gefragt zu werden und das Gefühl zu bekommen dass man einem wichtig ist :)

Ich suche eine Freundin, mit der man einfach alles unternehmen kann. Ob es spazieren gehen ist, ein gemütlicher Abend auf der Couch mit Snacks und Filmen, Shisha rauchen oder einfach durch die Weltgeschichte fahren und neue Orte entdecken, feiern gehen, kochen, essen bestellen oder was auch immer ? da bin ich echt offen für alles.

Falls du dich angesprochen fühlst und eine ehrliche Freundin suchst, schreib mir gerne. Ich würde mich sehr freuen!

Musik
House, teilweise Deutschrap und Charts