ChaosMom

35 Jahre aus Uetersen

Suche nach einer Freundin für Freizeitaktivitäten und Verständnis

Hallo Mädels,

ich suche nach einer neuen Freundin zum Spaß haben, um mal den ein oder anderen Abend außerhalb der eigenen vier Wänden zu genießen und genauso für ernste Gespräche für die alltäglichen Probleme.

Ich bin verheiratet, habe eine 7 Jährige Tochter und bin vollberufstätig.

Da ich zwischendurch an depressiven Phasen leide, hoffe ich auf eine Freundin, die Verständnis hat.

Ansonsten bin ich offen für alles: schöne Spaziergänge, Kaffee trinken (für mich dann aber nur ein Kakao), Filmabende im Kino oder auf dem Sofa oder ich Mal der Besuch von Konzerten.
Längerfristig könnte ich mir dann vielleicht auch Mal ein Mädelswochenende vorstellen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich sehr gerne bei mir :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Stephen King, 50 Shades of Grey
Filme & Serien
Disney Filme, Grey's Anatomy, breaking Bad
Musik
Alex Diehl, deutsche Singer/Songwriter und Querbeer (weniger Schlager oder Hard Rock)
In der Umgebung
Elbe, Ostsee, Wälder
Reiseziele
Dänemark,Kanaren, Kroatien