chaoskind

40 Jahre aus Barmbek-Nord

Zuletzt online: 03.08.2022

Herz, Verstand und Kaffee

Moin zusammen,

seit ich vor gut 2 Jahren der Liebe wegen nach Hamburg gezogen bin, ist in meinem Leben alles ganz schön schön ;) - lediglich die gute Freundin zum Kaffee trinken, ausgehen und quatschen fehlt noch.

Ich wohne mit meinem Mann in Barmbek (fast direkt am Stadtpark) und bin als Freelancer in der Hamburger Agenturwelt unterwegs (mache also was mit Internet ;) ). Ich steh auf gutes Essen und guten Kaffee. Ich bin ein ziemlicher Serien-Junkie, mag Theater und Konzerte und außerhalb meiner Wohnung trifft man mich fast ausschließlich mit Kopfhörern auf den Ohren an.

Mir ist ein Glas Rotwein auf dem Sofa tausendmal lieber als auf dem Kiez über Schnapsleichen zu stolpern und ich jogge lieber ungeschminkt meine kleine Runde im Stadtpark, statt mich auf einen Schaulauf um die Alster zu begeben.

Ehrlichkeit, Herz und Verstand sind mir wichtig und falls du ähnlich tickst, freue ich mich über eine Nachricht!

Bis dahin, liebe Grüße.

Lieblingsbücher
Herr aller Dinge, Still Alice, (fast) alles von Greg Iles und Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Call the Midwife, House of Cards, iZombie, Orphan Black, ...
Musik
je nach Stimmung von Rock bis Singer/Songwriter
In der Umgebung
Stadtpark, Hafen