Chantiausduisburg

26 Jahre aus Duisburg

Hey ich bin chanti aus Duisburg und suche eine beste Freundin :

?Gesucht wird in Duisburg und Umgebung? ☺️

Es wird ein sympathisches,Abenteuer lustiges, gern auch sehr kotankt freudiges, Mädel gesucht mit der ich durch dick und dünn gehen kann?

Zu mir:
?mein Name ist chantal
?24 Jahre alt
?Bin hunde mama ( chihuahua 1 jahr alt)
?bin anfangs etwas zurückhaltent je mehr mann sich kenn legt sich das.
?Bin etwas tollpaschig?
?Erlebe gerne auch neue dinge, party Mädel ?
? Zocke gerne animal crossing new horizons, liebe die nature, und neue Städte oder Orte kennenlernen,
?Bin loyal, ?

Ich würde mich freuen neue Mädels hier in der Umgebung kennenzulernen - und wenn du noch mehr über mich erfahren willst, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen ☺️?

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, weine nicht Prinzessin
Filme & Serien
The greatest showmann, Gilmore girls , pretty little liars
Musik
Electro house mainstream
In der Umgebung
Den Wald, denn zoo und mein bett
Reiseziele
Ich möchte irgendwann mal nach Hawaii aber Spanien Holland sind auch schön :)