Chanti2509

22 Jahre aus Bielefeld

Ich suche die eine beste Freundin und vielleicht noch ein paar coole Freundschaften?

Willkommen auf meinem Profil.
Ich weiß selbst nicht, was genau ich hier mache und wie ich überhaupt ihr gelandet bin.
Aber ich bin derzeit 19, wohne in Bielefeld und würde mich riesig freuen, neue Menschen und damit gute Freunde kennenzulernen.
Ich verbringe gerne Zeit mit Freunden, gehe raus, gehe Essen und und und.. Ich arbeite viel, aber ich würde mich so freuen, wenn ich als Ausgleich auch etwas mit Freunden machen kann. Wir leben gerade mitten in einer Pandemie, was es nicht leichter macht, neue Menschen kennenzulernen. Aber genauso gern, bin ich einfach zuhause und nehme mir unendlich Zeit für mich selbst.
Ich würde mich außerdem freuen, wenn es Menschen gibt, die vielleicht auch Lust hätten, mal JOGGEN zu gehenOder Workouts zu machen.. Aber an anderen Tagen einfach zu einer Fast-Food-Kette zu fahren und man ganz viel essen tut.
Einfach zusammen Spaß haben und das Leben genießen, bis es irgendwann vorbei ist.✌?
Also ich würde mich riesig freuen, wenn du dich freuen würdest.✌?
Also wenn du Lust und Interesse hast, dann schreibe mir doch einfach mal. ✌?❤️

Musik
Ich bin da offen für alles,...✌??
Reiseziele
Ich würde gerne mal nach Australien, Amerika oder am liebsten eine Weltreise machen.?