Chani99

25 Jahre aus Dettenheim (Baden)

Neue Freundschaften gesucht

Heey,

ich würde gerne meinen Freundeskreis erweitern und bin auf der Suche nach ein paar lieben Mädels zum Quatschen, für gemeinsame Unternehmungen und natürlich auch zum Lachen!

Ich wohne in Detttenheim und arbeite in Karlsruhe im Büro.

Ich verbringe sehr gerne meine Zeit draußen und gehe grad im Sommer gerne an den Baggersee oder auch ins Freibad. Ich gehe auch gerne mal shoppen oder mache auch gerne mal einen gemütlichen Mädelsabend ;) bin aber für alles Offen!

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem, House of Night
Filme & Serien
Vampire Diaries, Gossip Girl, Revenge
Musik
Alles, was im Radio so läuft und gute Laune macht :)
In der Umgebung
Baggersee, Schlossgarten, ECE
Reiseziele
Ich würde am liebsten die ganze Welt sehen!