Chancensternchen

38 Jahre aus Herford

Mailfreundinnen, Brieffreundinnen, Leserattenverbündete, Kreative Köpfe, ....

Hej, um diesem wirklich komischen Jahr einen hoffnungsvollen Abschluss zu geben, versuche ich mich mal an diesem Weg, mit lieben Menschen in Kontakt zu kommen und zwar aufgrund aktueller Gegebenheiten vielleicht erstmal per Mail, Brief, Telefon, was auch immer auf die Distanz möglich ist.

Freundinnen finden wäre natürlich ganz formidabel, denn Herzensmenschen zum Lachen, Leben, Wachsen, Schnacken, Halten, Trösten und Spaß haben sind gerade jetzt so wichtig und ich sehne mich, wie die meisten hier, nach diesen besonderen Verbindungen, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Aber auch das Finden von ein, zwei Leseratten, zum Austausch von Literaturtipps und gemeinsamen Zelebrieren des Lesegenusses, Diskutieren der Texte und Fachsimpeln würde mich freuen.
Vielleicht schreibst oder zeichnest du ja auch selbst und hast Lust auf ein gemeinsames Projekt, bist selbst auf der Suche nach einer, mit der du Ideen spinnen und kreieren und ins Tun kommen kannst?
Oder du interessierst dich ebenfalls für Themen wie Feminismus, Veganismus, Achtsamkeit, Kinder- und Jugendbuchliteratur/illustrationen, Hunde, Sprache an sich, Zeichnen oder Nachhaltigkeit und suchst ein Gegenüber für einen spannenden Austausch?
Ich würde da gerne noch viel mehr lernen und entdecken und das am liebsten in Gemeinschaft.

Ein paar Eckdaten zu mir: Aktuell bin ich 35, wohne in Nordrheinwestfalen, arbeite als Lektorin und Texterin und ehrenamtlich in verschiedenen Projekten, habe eine entzückende alte Hundedame und bin verheiratet. Neben den oben erwähnten Dingen und Aktivitäten begeistere ich mich für Yoga, Musik, gute Gespräche, einen heißen Kakao und das Ausprobieren neuer Sachen.

Ich würde mich so freuen, von dir zu hören! Bis bald!

Lieblingsbücher
Full Catastophe Living - Jon Kabat-Zinn , Nö! - Claudia Frenzl, No more Bullshit - Sorority (Hg)
Filme & Serien
Harold and Maude, Weihnachten zu Hause, Green Book
Musik
Hardcore, Dermot Kennedy, Lizzo
In der Umgebung
Wald, Bücherei, Park
Reiseziele
Niederlande, Belgien, New South Wales