chaitealover

27 Jahre aus Unterschleißheim

Auf der Suche nach einer tollen Freundin

Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein paar Freundinnen 😊

Ich würde gerne eine Freundin finden, mit der man Gemeinsamkeiten teilt und mit der man sich bei Lust und Laune treffen kann und einfach quatschen, sich auch mal bei ihr ausheulen und jeder so sein kann wie er ist und man sich wohlfühlt miteinander.
Mit der Zeit haben sich ein paar Freundschaften einfach leider verlaufen oder man verändert sich auch, weshalb ich gerne neue Mädels kennenlernen möchte 😊

Etwas zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und wohne in Unterschleißheim. Ich koche sehr gerne asiatisch, arabisch und türkisch (ich habe asiatische Wurzeln), schaue gerne Serien, häkel hin und wieder und kümmere mich um meine Pflanzen. Brieffreundschaft gehört ebenfalls zu meinen Hobbies 😊 In unserer Holzwerkstatt verbringen ich auch viel Zeit. Oft bin ich eine Couch potato, an Wochenenden bin ich immer viel unterwegs mit dem Fahrrad. Tatsächlich wechseln meine Hobbies auch sehr oft, je nachdem, was gerade mein Interesse geweckt hat

Lieblingsbücher
Lese nicht sehr viel, aber mein Lieblingsbuch ist „Die verborgene Seite des Mondes“ und „Libellensommer“ von Antje Babendererde und „Pictures of Lily“ von Paige Toon.
Filme & Serien
Interstellar, Blind Side, Forrest Gump, The Notebook, Mad Max, Hunger Games, Twilight (sorry 😂) Big Bang Theory, Downton Abbey, The Crown, Stranger Things, This is Us, Real Housewives of Beverly Hills, Modern Family
Musik
The XX, The Weeknd, Saba, the Naked and Famous, Khalid, Joey Bada$$, the Neighbourhood V-Pop, Chillwave , Electra , Electronica, Dream Pop, Indietronica
In der Umgebung
Kaufland 😂 Regattasee
Reiseziele
Kanada, Malta, Vietnam