Ceylo61

33 Jahre aus Aachen

Freundin bei guten und schlechten Zeiten gesucht

Hallo ihr Lieben =)

Es ist lange her, dass ich nach einer Freundin suche und ja es ist heutzutage schwer die passende zu finden. Es ist generell nicht einfach für mich, da ich von Menschen, denen ich mal vertraut hatte sehr enttäuscht und angegriffen worden bin ( Mobbing ) , doch von diesen Menschen habe ich mich getrennt. Sie haben es nicht geschafft mich zu zerstören, im Gegenteil ! Sie haben dazu beigetragen , dass ich mich zum besseren ändere :-)

und das bin ich :

Eine super liebe Freundin, die alles sagt, was ihr im Kopf schwimmt aber es nicht böse meint. Als Freundin streiten wir nicht lange, denn ich möchte alles klären und mich wieder mit dir versöhnen, vorausgesetzt es ist auch dein Ziel aber als echte Freundin ist das ja selbstverständlich. Ich pflege meinen Humor, den ich von meiner Freundin auch wünsche *-* aber ich weiß auch wann Schluss ist. Ich lebe eher altmodisch, verheiratet, bodenständig oder wie die Kids heut zu Tage sagen "spießig". Ich lebe so nach dem Motto; No Risc no Die " . Bin eher die vernümftige aber auch Mutige. Ich kann sehr kritisch sein aber meine es nie böse. Ich bin sehr direkt, damit kommt nicht jeder klar.
Ich verabscheue Hinterlistigkeiten, Intrigen, Lügen, Gewalt, Tierquälerei, feiges Mobbing, böse Absichten
X Narzissten sind bei mir nicht willkommen X
Ich liebe die Natur, Tiere ( habe selbst welche) , Kunst, zeichne selbst Mangas, fotografiere gerne.
Ich bin eher die gemütliche, die Genießerin ( Ich liebe gutes Essen ! ), veranstalte lieber gemütliche Kino Abende, statt Party zu machen, gehe lieber wandern, statt in Bar's. Generell trinke ich so gut wie nie Alk , rauche nicht, nehme keine Drogen, außer Zucker XD .
Wohne zusammen mit meinem Mann , im Dorf -.- nähe AC. Komme aber ursprünglich aus dem Ruhrpott <3 und würde auch gerne neue Freundinnen aus meinem alten Städtchen kennen lernen.

ja also das meiste ist gesagt. Jetzt liegt es an dir, ob du mich kennen lernen möchtest =)

Ich freu mich !

Lieblingsbücher
House of Night, Jack Ketchum Bücher, Mangas
Filme & Serien
The King of Queens, Saiyuki, Tim Burton Filme
Musik
SchwrzVyce, TomMcDonald, LinkinPark
In der Umgebung
Eifelsteig, Cafe´s, Essen Nrw
Reiseziele
Croatia, Turkey, Freizeitparks