ceruleanrobotics

27 Jahre aus Sandwiese

Zuletzt online: 16.06.2022

Suche Freunde damit ich nicht alleine Zuhause versauer

Ich bin vor kurzem zu meiner Freundin an die Bergstraße gezogen und kenne hier noch nicht wirklich Leute. Damit ich nicht nach Feierabend wie eine vereinsamte Witwe Zuhause sitze, brauche ich Freunde :D

Anfangs bin ich sehr zurückhaltend, ansonsten aber recht umgänglich und für vieles zu begeistern. Von Quer-durch-den-Wald-Ausflügen mit meinem Hund bis hin zum Miniaturen bemalen, Wein trinken, Kochen oder Dokus über Vögel/Geschichte/Aliens und Videospielen ist alles drin.

Wenn ich nicht dramatisch aus dem Fenster gucke, arbeite ich in Mainz in einer Marketing-Agentur.

Lieblingsbücher
Ich hab ca. 4 Millionen Bücher und kann alle empfehlen
Filme & Serien
Reise ins Labyrinth, Arrival, Carol
Musik
Metal/Hardcore, 80/90s Banger, Dark Ambient, Animal-Crossing-Soundtrack
Reiseziele
Norwegen