Ceopatra

32 Jahre aus Stendal

Suche eine gute Freundin

Hallo ihr Lieben! Da es mir in der Realität recht schwer fällt neue Freundschaften zu schließen und ich in Stendal neu bin, versuche ich es mal auf diesem Wege.
Vor Corona und der Geburt meines Sohnes (fast 2 Jahre alt) bin ich sehr gerne ausgegangen und würde dies jetzt gerne wieder tun - egal ob Tanzen oder etwas Trinken gehen. Oder wir treffen uns mal auf einen Kaffee in nem schnuckligen Lokal und reden dabei über Gott und die Welt.
Ansonsten lese ich gern, liebe die Natur, Radfahren, Wandern, Musik hören...

Ich freue mich auf deine Antwort! Lisa

Lieblingsbücher
Das Jahr des Greifen, Nach uns die Sintflut, alle Bücher von Michael Crichton
Filme & Serien
Thriller, Horror, Historienfilme
Musik
Trap Music EDM, Dubstep, Backs/rnb, 80er
Reiseziele
Korsika, Rumänien, Provence