Celli

27 Jahre aus Düsseldorf

Neu in Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,
ich bin Anfang des Jahres (2022) nach Düsseldorf gezogen und würde gerne nette Bekanntschaften und/oder Freundschaften finden! 😊
Ich bin kulinarisch unterwegs und teste auch gerne neue Restaurants aus. Ich suche jemanden mit dem ich Düsseldorf erkunden kann oder der mir Düsseldorf von seiner Seite zeigt, jemanden mit dem man gut reden und Spaß haben kann.
Ich gehe gerne spazieren, ins Kino, ich lese gerne, koche gerne und bereise gerne die Welt.
Feiern gehen ist nicht so meins 😅 ich gehe jedoch gerne in eine schöne Bar und probiere eins zwei Cocktails 🍹

Ich liebe Halloween und Weihnachten! Wenn es nach mir ginge, würde ich am 1. November schon den Weihnachtsbaum aufstellen 😅

Wenn auch du so verrückt nach Weihnachten bist, melde dich - wir können ja gerne zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen!

Lieblingsbücher
Faunblut, Weihnachts-Romane Fourthwing - Flammengeküsst
Filme & Serien
Sex and the city, Gilmore Girls, Pretty little Liars, You, Jane the Virgin, This is us, Dirty Dancing 😍
Musik
Taylor Swift, 2000er Hip-Hop
In der Umgebung
Rheinpromenade Düsseldorf
Reiseziele
Italien, Griechenland, Spanien, Norwegen, Finnland, USA, Irland, England