Celinilosch

22 Jahre aus Singen

Beste Freundin gesucht :

Hallo,
mein Name ist Celebi, ich bin frisch umgezogen und suche deswegen neue Bekanntschaften und eine neue beste Freundin.
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und sehr viel, ich zocken gerne und Liebe es zu malen und zu zeichnen. Ich bin anfangs eher schüchtern aber wenn man mich besser kennt bin ich ein sehr offener und herzlicher Mensch. Für mich ist es sehr wichtig für meine Freunde da zu sein, egal was sein sollte.

Falls du das hier ließ und ich dir nur ein wenig sympathisch vorkomme, dann schreib mich gerne an. :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Vanitas und die Alex Verus- Reihe
Filme & Serien
The magicians, Outlander und Spuk in Hillhouse
Musik
Ich bin ein sehr großer Metal Fan aber würde mit dir auch alles andere hören.
Reiseziele
Schottland und Norwegen