CelineHH

27 Jahre aus Altona

Quatschtante gesucht!

Hey zusammen :-)

Ich lebe seit nun 4 Jahren der Liebe wegen in Hamburg, liebe meinen Freund und auch diese Stadt, aber hin und wieder fehlt eine sehr gute Freundin.
Es ist so unfassbar schwierig im ‚realen‘ Leben eine Freundin kennenzulernen … daher bin ich jetzt hier :-)

Ich bin eher ein ruhiges Mädchen und liebe schöne Weinabende, elegante Mode, auch mal Klatsch & Tratsch (ala Bachelor & Co) und selbstverständlich auch Unternehmungen :-) Am liebsten treffe ich mich mit meinen Mädels in süßen Cafés zum Kuchen & Käffchentrinken oder auch mal abends in einer schicken Bar zu einem guten Wein!

Wenn es dir ähnlich geht, würde ich mich freuen von dir zu hören :-)

LG
Celine

Lieblingsbücher
Gutes Essen, schöne Urlaube, entspannte Gespräche :-)