Celine88

36 Jahre aus Brackenheim

Suche Seelenverwandte

Hallo du,

jeder kennt sie, viele haben sie, ich bin noch auf der Suche.
Nach DER Freundin, mit der man hoffentlich alt wird und mit der man dann mit 80 Jahren gemeinsam im Garten Sternschnuppen zählt und glücklich auf die Freundschaft zurückblickt.

Es ist im Alltag nicht so leicht, Freundinnen zu finden mit denen man auf einer Wellenlänge schwimmt.
Ich suche die Freundin, die mit mir auf langen Spaziergängen über Gott und die Welt spricht, die meine Liebe zu Kaffee teilt, meine Erdbeersucht, die mit mir Schnecken beobachtet und zu elektronischer Musik durchs Wohnzimmer tanzt.
Die Freundin, die mich akzeptiert wie ich bin:
Croissant-verliebt
Detail-verliebt
Sehnsüchtig nach Urlaub in Frankreich
Naturverbunden
Unpünktlich
Immer neue Ideen im Kopf habend
Und Mama von 2 zuckersüßen Kids (1 und 4).

Bist du diejenige?

Lieblingsbücher
Krimis, Fachbücher
Filme & Serien
Komödien wie z. B. Tatortreiniger, Till Reiners
Musik
Klassik, Electro
In der Umgebung
Wald & Weinberge
Reiseziele
Frankreich, Dänemark