Celine

25 Jahre aus Bierstadt

Suche Freundin

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer guten oder vielleicht besten Freundin.
Man kennt so viele Menschen und hat auch Freundinnen und Freunde aber so was richtig vertrautes ist das nicht.

Ich muss manchmal erst mit neuen Leuten warm werden und bin etwas zurückhaltender als sonst aber dann bin ich ein wirklich offener und meiner Meinung nach lustiger Mensch (dass man das selbst so sieht ist ja das wichtigste ;))
Ich bin für so ziemlich alles zu haben.. Am liebsten aber , denke ich, sitze ich an einem schönen Sommerabend draußen auf der Terasse oder im Garten und genieße die Zeit mit Freunden/einer Freundin.

Finde es schwer mich hier zu beschreiben, also sollten wir uns vielleicht einfach kennenlernen :)
Ich freue mich wenn du mir schreibst!

Liebe Grüße
Celine

Filme & Serien
Grey's Anatomy, Desperate Housewifes, Supernatural
Musik
so ziemlich alles
Reiseziele
USA, Spanien, Griechenland