celina08

23 Jahre aus Mitte

Ich suche eine Freundin

Hallo,
ich bin Celina und bin 19 Jahre alt. Ich habe nicht so viele Freunde, weshalb ich das ändern will.
Ich gehe zurzeit in die 13. Klasse und mache mein Abi.
Ich mache eig so gut wie alles. Ich gehe gerne shoppen, essen, ins Kino, trinke auch ab und zu Alkohol und bin sehr an Make Up interessiert. Zudem gehe ich gerne auch ins Café, Bars (shisha Bars).
In meiner Freizeit habe ich leider nicht so viel Abwechslung da mir einfach die verschiedenen Freunde fehlen. Sonst lerne ich viel für die Schule und mache was mit meinem Freund.
Ich bin eine sehr loyale Person, denn Loyalität ist mir sehr wichtig. Genauso wie Humor und Ehrlichkeit.
Ihr könnt mir gerne hier schreiben. :)

Lieblingsbücher
After Passion Reihe, Gelöscht Reihe, Berühr mich nicht
Filme & Serien
Harry Potter, Vampire Diaries, Breaking Bad
Musik
Deutsch Rap, Englisch, Spanisch
In der Umgebung
zu hause, draußen
Reiseziele
Spanien, USA