Celina D

27 Jahre aus Schermbeck

Suche Freundin

Huhu,

Ich wohne nicht lange hier und Corona hat das Ganze schwer gemacht, Kontakte zu knüpfen.
Daher suche ich auf diesen Weg eine Freundin.

Zusammen mit meinem Verlobten, 2 Katzen und unseren Hund wohne ich hier in Schermbeck.

Am liebsten verbringe ich die Zeit in unserem Garten auf der Schaukel und genieße die Sonne mit einem Buch ☀️

Etwas über mich: Ich bin eine aufgeschlossene, liebevolle und hilfsbereite Person. Zudem bin eine sehr gute Zuhörerin, aber ich rede und lache auch sehr gerne ?

Ich suche jemanden, mit der ich über alles reden kann, oder einfach mal ganz spontan sein kann. Wie spazieren gehen, Festivals besuchen, reisen, shoppen, ins Restaurant/Café gehen, oder einfach mal ein ganz klassischen Filmeabend starten :)

Ich würde mich über eine Nachricht freuen ❤️